Passagen, neue Öffnungszeiten & Kundenfotos

Hello friends, long time no see! Es sind einige Dinge passiert in den letzten Wochen, deswegen wird es Zeit für ein kleines Update.

Passagen 2017

Zuerst möchten wir uns nochmal bei all denen bedanken die uns im Rahmen der diesjährigen Passagen besucht haben. Wie so häufig bei WUTZ sind wir relativ blindlings und ohne große Erwartungen in die Sache reingelaufen. Dass so viele Leute vorbei schauen würden, die uns so durchweg positives Feedback zu unseren Sachen geben, hat uns dann doch ganz schön geflasht. Und dass darunter auch andere Unternehmer / Künstler / Shopbetreiber etc. waren, die mit uns gerne Kooperationen starten möchten, war das Tüpfelchen auf dem I.

WUTZ sagt Danke!

Deswegen an dieser Stelle nochmal DANKE dass ihr da wart, danke dass ihr uns weiterempfehlt, und ein ganz besonderes danke an Sophia Schillik und die Nudelmafia für die Hilfe bei der Vorbereitung unseres Cocktailabends, sowie an die bezaubernde Maria Faust dafür dass wir just-in-time so geile Visitenkarten auftischen konnten 😉

Neue Öffnungszeiten

Als zweites möchten wir euch auf unsere neuen Öffnungszeiten hinweisen. Wir haben uns entschieden den Samstag als „Tag der offenen Tür“ rauszunehmen. Auch die WUTZis brauchen mal Wochenende – und sei es nur um beim Frühstück Rechnungen zu schreiben, Mails zu beantworten, und uns um unsere Homepage zu kümmern. Natürlich verlassen wir den Frühstückstisch nach wie vor auch Samstags gerne, um euch unsere Möbel zu zeigen. Ruft uns einfach kurz an oder schickt uns eine Nachricht, dann vereinbaren wir gerne Mo. – Sa. einen Termin der euch zusagt.

Unsere Möbelstücke in ihrem neuen zu Hause

Der dritte Punkt ist eigentlich unser liebster: Nämlich die Geschichten zu unseren Möbelstücken. Als zwei Boys die viel Liebe in ihre Arbeit stecken freuen wir uns immer total, wenn unsere Kunden genau so gespannt auf ihren neuen Tisch sind, und während des ganzen Entstehungsprozesses mitfiebern.

„Wie weit ist denn der Tisch? Könnt ihr uns schon mal ein Foto von der Holzplatte schicken? Sind die Beine schon vom Metallbauer gekommen? Könnt ihr davon auch mal ein Foto machen? Das sieht super aus, wir können’s kaum erwarten!“

Umso schöner, wenn man dann beim Warten auf das Lastentaxi noch ein Bier zusammen trinken kann, und wir ein paar Tage später ein Foto von unseren Lieblingen in ihrem neuen zu Hause bekommen.

Ein paar dieser Fotos haben wir euch an diesen Beitrag angehangen. Vielen Dank an Nika, Leonie, Yat-Hong und Tim für die Bilder und den netten Kontakt. Wir hoffen ihr erlebt viele schöne Geschichten an unseren Tischen!

eBay Kleinanzeigen

Last but not least haben wir unseren aktuellen Bestand mal bei eBay Kleinanzeigen eingestellt. Ein paar Unikate die nach den Passagen erst fertig geworden sind warten immer noch auf einen neuen Besitzer. Schaut doch mal vorbei und sagt’s euren Freunden:

eBay Kleinanzeigen

In diesem Sinne: danke für euren Support und bis ganz bald.

Eure WUTZis

carsten

Verfasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.