Black Beauty WIP

Diese Woche bei WUTZ (KW 31)

Hallo Freunde, Kunden, Supporter und Holzfans.

Da unser Posting zum Helios & Selene Markt sich recht großer Beliebtheit erfreut hat, haben wir uns entschieden euch in Zukunft noch ein bisschen mehr an unserer Arbeit teilhaben zu lassen. So soll es in Zukunft zum Ende einer jeden Woche ein kleines Roundup geben, in dem wir nochmal alles sammeln was bei WUTZ so passiert ist: Möbel die fertig geworden sind, Events die anstehen, Fotos von Kunden die uns erreicht haben, Produkte die gerade „in the making“ sind, und alles was sonst noch so interessant sein könnte.

Um da auf dem Laufenden zu bleiben, könnt ihr unter wutz-interior.de/blog direkt unser Blog ansteuern, und / oder euch die URL in den Favoriten abspeichern. Sofern ihr unsere Facebook-Seite schon geliked habt, wird euch aber auch dort am Ende der Woche ein Link auf den Beitrag präsentiert.

Außerdem haben wir heute einen Newsletter gestartet, der euch den Blick hinter die Kulissen direkt in euer eMail-Postfach liefert. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch in dem nachstehenden Formular dafür eintragen.

Newsletter abonnieren

[yikes-mailchimp form=“1″]
Unser Newsletter erscheint einmal pro Woche, und schickt dir den Beitrag „Diese Woche bei WUTZ“ in dein eMail-Postfach.

Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, schicken wir dir eine Mail mit einem Aktivierungslink (Double-Opt-In).

Wenn du den Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, kannst du ihn jederzeit mit 2 Klicks abbestellen. Und natürlich ist das Ganze kostenlos.

#1: Feintuning für Kambala

Unser ursprünglich für den Helios & Selene Markt entworfener Esstisch aus afrikanischem Hartholz hat nochmal ein Update bekommen. Die Rohstahl-Tischbeine in U-Form waren in den Standardmaßen etwas zu klein für die 100 cm breite Tischplatte. Daher musste ein extra angefertigtes Tischgestell her. Mit den neuen Maßen passen nun auch die Proportionen wieder.

Der Tisch steht in unserer Werkstatt in Bickendorf zum Verkauf. Alle Details dazu findet ihr auf der Produktseite. Wenn ihr ihn euch anschauen möchtet, schreibt uns einfach eine kurze Nachricht und wir machen einen Termin aus.

#2: Black Beauty – Ein Esstisch komplett in schwarz

Vor ein paar Wochen waren Vera & Marvin bei uns zu Besuch. Die beiden suchten für ihre Wohnung nach einem Esstisch, der zu dem schwarz-grauen Vinylboden in Holzoptik passen sollte. Nach ein paar Versuchen sind wir schließlich bei einer Ebenholzlasur gelandet, und haben der dunklen Tischplatte noch ein paar schwarz lackierte Beine spendiert. Dabei rausgekommen ist „Black Beauty“.

Der Tisch steht in unserer Werkstatt in Köln-Bickendorf, und kann dort gerne in Augenschein genommen werden.

#3: Tafel mit Hairpin-Legs

Inga & Tim haben bei uns einen Esstisch mit Hairpin-Legs bestellt, an dem dank seiner Größe von 270 x 80 cm auch 8 Personen gleichzeitig Platz nehmen können. Die Tischplatte haben wir goldbraun gewachst; die Beine in Rohstahl belassen. Inga & Tim haben das gute Stück am vergangenen Dienstag abgeholt, und sicher in sein neues zu Hause gebracht. Sobald die passenden Stühle am Start sind, haben sie uns ein paar Fotos versprochen (die wir dann natürlich hier nachliefern).

Esstisch WTZ 004 (Inga & Tim)

Das war’s erstmal für diese Woche. Wir danken für eure Aufmerksamkeit und freuen uns über jeden der uns bei Instagram folgt, auf Facebook liked, und diesen Beitrag teilt. Wenn ihr Vorschläge habt wie wir dieses Blog noch besser machen können, schreibt es gerne in die Kommentare oder schickt uns eine Nachricht. Wir sind immer offen für neue Ideen. Bis dahin, bleibt uns gewogen und habt eine gute Woche.

Eure WUTZis

carsten