Über mich

Wer ist WUTZ?

Hallo, ich bin Patrick und habe eine Vorliebe für robuste Möbel aus Holz & Stahl. Im Mai 2016 habe ich mich entschlossen mich selbstständig zu machen und die Firma WUTZ gegründet. In meiner Werkstatt in Köln-Bickendorf baue ich Tische, Theken, Regale und alles was man sonst noch so zum Wohnen braucht.

Im Gegensatz zu den anderen Möbelläden habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, individuell und schnell auf Kundenwünsche einzugehen und sämtliche Möbelstücke auch auf Maß zu fertigen.

Wenn dir also ein Stück aus meinem Onlineshop gefällt, dir die Maße oder Farbe aber nicht zusagen, dann sag einfach bescheid und ich kümmer mich drum. Jedes Möbelstück ist ein Unikat und wird so gefertigt wie du dir das wünschst.

Lerne mich auf den folgenden Seiten ein bisschen kennen und schau mal in meinem Onlineshop vorbei. Alles was du dort siehst, kann auch in unserer Werkstatt besucht und angefasst werden. Unverbindlich und entspannt. Kaffee geht aufs Haus 😉